Kontakt

MENNEKES
Macher moderner Elektromobilität

MENNEKES

Die Zukunft fährt elektrisch. Intelligente eMobility Ladelösungen von MENNEKES

Unsere Herkunft und unsere Erfahrung machen uns zum Wegbereiter der Mobilität von morgen. Schon früh sind wir uns sicher: Die Zukunft fährt elektrisch. Mit dieser Über­zeu­gung gründet MENNEKES den Geschäftsbereich Elektromobilität.

Der MENNEKES Ladestecker „Typ 2“ wird 2014 der Standardstecker für das Aufladen von Elektrofahrzeugen in Europa. MENNEKES bietet noch mehr: moderne Infra­struk­tur und indi­viduel­le Lade­lösungen für die eMobility, technisch ausgereift und praxis­tauglich.

So wie etwa die komfortable AMTRON® Heim­lade­statio­nen bis hin zu tausenden ver­netzten Lade­punkten für unterschiedliche Einsatz­bereiche im öffentlichen oder halb-öffentlichen Bereich. Komfortabel, smart und sicher. MENNEKES steht für mehr als erst­klassige Produkte. MENNEKES bietet kunden­spezifische Lösungen: von der Beratung, über die Hardware, über ein Daten­manage­ment, von der Inbetrieb­nahme bis hin zu Service und Wartung. Überall dort, wo Elektro­fahr­zeuge parken, können sie mit Lösungen von MENNEKES auch intelligent geladen werden.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG

Zum Seitenanfang