Kontakt

Unsere Leitlinien


Wir wissen:

Der Erhalt der Kundenzufriedenheit ist eine wichtige Voraussetzung zur Existenzsicherung unseres Betriebes. Die fachliche Kompetenz und das persönliche Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters entscheiden über die Qualifikation im Umgang mit Kunden, Vermittlern und Lieferanten.

Wir verstehen:

Qualität ist die Übereinstimmung zwischen vereinbarter und erbrachter Leistung.

Wir fördern:

die Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeiter. Jeder ist für die Qualität seiner erhaltenen und erbrachten Arbeitsergebnisse verantwortlich.

Wir handeln:

nach fairen transparenten Regeln im Umgang nach außen und innen.

Wir beachten:

Gesetze, Vorschriften und den schonenden Umgang mit der Umwelt, unseren Werkzeugen und weiteren Betriebsmitteln sowie den uns überlassenen Gegenständen und Einrichtungen.

Wir pflegen:

das gute Ansehen unseres Betriebes in der Öffentlichkeit.

Wir erkennen:

betrieblich erforderliche Ertragsziele als wichtige Messgröße zum Ausbau unserer Aktivitäten.

Wir planen:

Ziele, messen Ergebnisse, entwickeln vorbeugende Maßnahmen und korrigieren, wo erforderlich, nicht erreichte Ergebnisse mit unseren Mitarbeitern.

Wir verpflichten uns:

Die Geschäftsführung verpflichtet sich zur Aufrechterhaltung und
Weiterentwicklung des Qualitäts-Managementsystems.


Unsere Arbeit gefällt Ihnen? Informieren Sie sich über unsere Leistungen und Services oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Schildern Sie uns kurz Ihre Anforderung oder Ihr Problem, und wir bieten Ihnen unsere Lösung dazu.

Zum Seitenanfang